9. Tattoo Convention Moosburg 2018

einer der Geheimtipps im Süden der Republik ist die Convention in Moosburg. Vom 30.11.-02.12.2018 bekam man für 10.- EUR ein komplettes Convention Wochenende präsentiert. Nimmt man hin, dass die Messen im Allgemeinen schon unter der Schwemme an Veranstaltungen zu leiden haben, halten die Fans dieser Messe doch die Treue und werden dafür belohnt.

Drei Tage Spass, gute Künstler, Livemusik und Showprogramm. Wenn man die moderaten Preise für Speis und Trank noch einrechnet, eine mehr als faire Nummer. Normalerweise zählt der Samstag zu den besucherstärksten Tagen bei einer Messe, so ist es in Moosburg mal wieder der Sonntag gewesen, bei dem sich die Massen durch die Gänge bewegten. Als der Veranstalter zum Ende des Tages die Aufräumarbeiten begann, surrten an einigen Ständen noch die Nadeln, damit die Kundschaft noch das langersehnte Tattoo bekam.

Neben vielen alten Bekannten der Szene wurde auch das ein oder andere Kleinod gesichtet. Besonders gefiel der Künstler aus Nottingham, mit klassischen japanischen Motiven. Eine Stilrichtung, die nicht auf allen Messen noch so gut bedient wird. Jedoch gab es bei der Menge an Ausstellern für jede Fachrichtung mindestens einen Spezialisten, der richtig überzeugen konnte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.