Tattoo Convention Würzburg 2019

Mainfrankenhalle, Veitshöchheim, 21.-22.09.2019 .. die Tattoo und Piercing Convention Würzburg bietet bei angenehmen 22°C eine spätsommerliche Abwechslung zum Ausflugsdampfer, welche hin und wieder gemütlich vor der Halle entlangschippern.

Der Veranstaltungsort war vollgepackt mit Tätowieren, Piercern, Airbrush-Tattoo, Schmuckständen, Catering, Cocktailbar, Shirts und Stickerständen und vielen weiteren Anbietern.

Neben Erotik- und Freak-Shows, gab es eine Menge Tattoo-Gutscheine in der Tombola. Aber auch Musik, Bondage Vorführungen und die obligatorischen Contests durften natürlich nicht fehlen.

Besonders hervorzuheben gilt es die Bondage Show. Ungewohnt und aussergewöhnlich zugleich. Das gezeigte Shibari von RopeMarks fesselte sowohl Modell als auch Publikum und so konnte man sich pro Vorführung eine komplette Stunde in den Bann ziehen lassen. Ästhetisch und irgendwie recht sexy.

One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.