Geht’s wieder los?

Es ist nun wirklich über 2 Jahre her, dass wir ungezwungen und gut gelaunt an einer Tattoo Convention teilnehmen konnten. In Weiden waren wir im Februar 2020 und dann kam die scheussliche Corinna ums Eck und die Welt war nicht mehr die selbe.

Gut, Maske tragen beim einkaufen ist nun nicht dramatisch und HomeOffice ist sogar sehr cool … aber wir vermissen die vielen lieben Menschen und schrägen Vögel auf den Conventions und freuen uns (hoffentlich nicht zu früh) auf ein gelungenes 2022, in dem eigentlich alles wieder besser werden sollte.

Und wenn wir dazu stundenlang mit Maske durch eine Halle laufen, ja mei, dann ist das halt so.

Planen wir also mal in Ruhe unsere Conventionbesuche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.