Tattoo Expo Weiden 2020

am 15. und 16.02.2020 kam die Tattoo Expo zum zweiten Mal nach Weiden in der Oberpfalz, in das neue Vereinshaus.

Wenngleich eine eher kleine Messe, muss man sich vor den grossen Playern nicht verstecken. Statt einer Riesenhalle, die heutzutage immer schwerer zu füllen ist, ist die ansprechende Kulisse des Vereinshauses der Austragungsort. Ein sehr guter Sänger, Ben Stone, unterhält die Menge in angenehmer Lautstärke und die Eintrittspreise sehr human gestaltet. Bar, Essen und Getränke, was will man denn mehr.

Emsige Moderatoren, der obligatorische Contest und eine freundliche Atmosphäre. Auch wenn es grössere und lautere Messen gibt, zu meckern haben wir nicht. Eher im Gegenteil. Die Messen, die mit Umsicht planen, sich um Details kümmern und einen netten Tag versprechen und halten, sind eben doch die Gewinner am Ende des Tages.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.