Tattoomesse Ingolstadt 2019

Vom 09.-10.02.2019 begeistert man die Besucher in der Nibelungenhalle zu Grossmehring bei Ingolstadt mit der Tattoo Messe. Neben Freakshow, Tanzperformance und Contests gibt es Livemusik und Moderation an den beiden Conventiontagen.

Tätowierer, Piercer, Supplier1, Schmuck und Kleidung warten in der Halle auf Gäste. Das Angebot ist gross, die Halle auch, dafür die Bühne klein. Jedenfalls wenn man darauf gefühlt 30 Mädels einer Tanzgruppe auftreten lässt. Es geht, sogar sehr gut.
Obwohl es draussen noch Winter ist, fallen in der Halle Hüllen und beim Auftritt von Elvoice auch Hemmungen.

Die Teilnehmer der Contests warten mit kleinen und grossen Kunstwerken auf und bei manchen Motiven staunt der geneigte Besucher schon Bauklötze. Im Tattoobereich geht gerade im Bereich Realistik und Portrait schon einiges. Aber auch für Freunde von Neo- /Traditionals oder Black and Grey ist wieder jede Menge erstaunenswertes am Start.

  1. Tattoobedarf []

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.