Tattoo Convention Eggenfelden 2022

Wer macht die Halle voll? Die Rike macht die Halle voll.
Das Team um Rike, Ray und Pia hat eine der populärsten Messen im süddeutschen Raum unter ihren Fittichen und wie immer, führen sie die Convention in der bekannten, familiären, freundlichen Art, die sowohl Gäste als auch Aussteller so schätzen.

Schon zum Einlass um 12:00 Uhr stehen die Interessierten Schlange und bald ist die Rottgauhalle in Eggenfelden gut gefüllt. Durch den Tag führt die Moderation in Person von Dirk Rödel (ehem. Chefred. Tattoo Magazin). Ausserdem unterhalten Ruven Nagel (Jonglage) und Rader Nahy (Musik) das Publikum.

In den Contests wurde am Samstag, 10.09.2022 Best of Old (abgeheilt), Black & Grey, Color, Ornament, Best of Day prämiert.

Foodtrucks, Bars, Merchandise- und Kleidung an vielen bunten Ständen, Schmuck, Piercing, Haar-Extensions, Airbrush-Tattoo für die Kids. Da war sicher für jeden was dabei sein. Auch wenn das Wetter am Nachmittag ein klein wenig durchwachsen war (ein Euphemismus für, es regnete in Strömen), in der Halle gab es genug zu sehen.

Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Monaten noch ein paar so gute Messen auf die Beine gestellt werden und kein erneuter Lockdown dem Spass wieder ein Ende bereitet. In München heisst es ja in einer Woche schon wieder, “O’gsteckt is” zur Wiesn 2022. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so bleibt, Rike und dem gesamten Team zu danken und freudig auf die Fortsetzungen zu warten.

Die Tattoo Convention Eggenfelden 2022 findet statt, 10.-11.09.2022 in der Rottgauhalle, Grafenweg 11, 84307 Eggenfelden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.