El Cubano de Schwabing…

nach fast 6 Jahren in Waldperlach zieht es die Jungs und Maedels von Cubano Ink in die Grossstadt, in das Herz Muenchens, nach Schwabing. Nicht irgendwo, in einen Hinterhof, eine Seitenstrasse die keine Sau findet, nein, direkt an die Ecke Leopoldstr./Ainmillerstr.

Das alte Studio war schon immer recht chic aber die Neueröffnung ist noch ein bisschen feiner. „Electric Tattoo Parlor“ prangt in grossen Lettern auf den Schaufenstern, die viel Licht aber wenige neugierige Blicke zulassen. Viele Bilder an den Waenden, grossartige Dekoobjekte ueberall und bestens gelaunte Menschen, so kennt man Cubano Ink.

Mit mittlerweile 3 festen Taetowierern1 ist man wohl gut aufgestellt. Natuerlich gibt es neben Tinte auch wieder Metall, Andi „The Doctor“ kuemmert sich um die Piercingkunden.

Cubano Ink
Ainmillerstr. 2a
80801 München
089 / 17 92 79 14

  1. ich find resident Artist klingt immer so schraeg []

2 comments

  1. Servus Zusammen,
    hier ist Otto….ich bin nach Jahren und eurem Umzug (hab auch die Handynummer von Onkel Michi und dir verschmissen) nicht sicher ob ihr die Cubanos seid die 2014 beim Theaterfest München so spitze geliefert und meine Veranstaltung gerettet habt… (die verrückte Party bei der die ersten 100 Gäste umsonst die Theatermasken gestochen bekommen haben und bei der ihr für Temple Tattoo eingesprungen seid!)

    Wenn dem so ist gebt doch bitte kurz bescheid weil es wieder Tattoobedarf gibt und ich mich freuen würde euch wieder zu sehen und unter eure die Nadel zu kommen.

    L.g.
    Otto

    1. Hallo Otto! Michi hat Cubano leider verkauft,so wie du das Studio kennst,gibt’s es nicht mehr. Aber vielleicht kann ich dir helfen,ich hab das damals mitbekommen und hab kurz danach selber angefangen bei Cubano zu arbeiten.
      Schau dir doch meine Arbeiten bei Insta an @anita_sinko,oder auf facebook Anita Sinko TattooArt.

      Vielleicht hör ich ja von dir!

      Liebe Grüße,
      Anita

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.