Tattoo Tage Rosenheim 2018

Zum neunten Mal finden dieses Jahr die Tattoo Tage vom 20.-21.10.2018 in Rosenheim statt. Da wir in den letzten Jahren nicht enttäuscht wurden, führte also der Weg auch diesmal wieder an die Stadt am Inn.

Bayrisch gemütlich umschreibt das Ambiente des Veranstaltungsortes wohl am Besten. Neben dem kleinen „Stüberl“ um sich zu stärken und die ein oder andere Hopfenkaltschale zu bestellen bieten die Veranstalter neben den Contests noch Balljonglage, Feuerlimbo und den bayrischen Triathlon zur allgemeinen Unterhaltung. Solide, nicht zu abgefahren, mit Moderation von Dirk Boris Roedel1 und MounY2, die durch den Tag begleiten.

Alles in Allem eine runde Sache, groß zu meckern gab es nichts und im Fazit kann man guten Gewissens für die oberbairisch internationalen Tattoo und Körperkunst Tage einen Daumen nach oben geben.

[Samstag 20.10.2018]

[Sonntag 21.10.2018]

  1. Tätowiermagazin []
  2. Miss Tattoo Bayern []

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.