Tattoo Tage Rosenheim 2019

Rosenheim, Lorettoplatz, 19.-20.10.2019. Zum 10. mal fanden die Tattoo Tage statt und die Inntalhalle füllte sich in Rekordzeit.

Jubiläumsausgabe

Die Jubiläumsausgabe legte im Vorjahresvergleich noch einmal eine Schippe drauf. Die obligatorischen Wettkämpfe ((Bavarian Triathlon)) und Contests wurden mit der Misswahl zur Miss Tattoo Rosenheim 2019, Rollschuhakrobatik, 60s Show von “The Wonderettes” und Barbershop ergänzt und Ralle stand parat um die Rocknowl Kollektion an den Mann und die Frau zu bringen.

O’Donell Schnaps ((kein Honig)) und Moor Gin Verkostung nachdem man sich ordentlich im wie immer guten Catering der Halle eine Unterlage schaffen konnte, rundeten den Besuch durchweg ab.

Ganz besonders stachen ((haha, Wortwitz)) jedoch die famosen Künstler ins Auge, die 2 Tage lang Arbeiten ablieferten, die sich europaweit nicht zu verstecken brauchen. Eine der Messen, die man gerne und jederzeit empfehlen kann.

Vielen Dank an Liz und Flo ((Veranstalter-Dou)) und bis 2020, wenn die TattooTage Rosenheim dann zum 11. mal die Pforten öffnen.

Galerie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.