Tattoo Convention Eggenfelden 2019

freundliche Übernahme nennt man es wohl, wenn ein Veranstalter seine Tattoo Expo an einen Anderen abgibt und dann noch vorbeischaut und sich erkundigt, ob alles läuft. So wirken seit diesem Jahr nicht mehr der Road Eagle MC sondern Rike und Ray an der Tattoo Convention Eggenfelden und beweisen, wie schon in München und Burghausen, dass ein Wechsel mit ganz vorsichtig, frischem Wind, nicht unangenehm sein muss.

Die Road Eagles haben 18 Jahre alles richtig gemacht, eine Messe etabliert, die im Umkreis gelobt und geschätzt wurde. Diesen Vertrauensvorschuss haben die neuen Besitzer nicht verspielt und sogar ein paar Kleinigkeiten verbessert. So sind mehr Sitzgelegenheiten geschaffen worden, das Rahmenprogramm zwar eingekürzt aber mit Live-Performance und Walking-Acts bereichert worden.

Insgesamt wurde die Messe, wie in all den Jahren, von den Besuchern sehr gut angenommen, die Halle war an beiden Veranstaltungstagen, 07.-08.09.2019 ordentlich gefüllt und auch die Contests zeigten welch hervorragende Arbeiten die Künstler im Stande sind, abzuliefern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.