Articulatio genus cum Panthera tigris

Das Kniegelenk1 ist das größte Gelenk der Säugetiere. Der Oberschenkelknochen2, das Schienbein3 und die Kniescheibe4 bilden dabei die knöchernen Gelenkkörper.

Und genau dieses Kniegelenk ist recht empfindlich. Wer stoesst sich schon gerne eben jenes Gelenk. Unangenehmer ist vermutlich nur noch die kleine Zehe, die lediglich die Aufgabe hat, in dunklen Raeumen Gegenstaende aufzuspueren.

Kein Wunder also, dass man recht dankbar ist, dass der Mensch als Zweibeiner nur ueber 2 Knie verfuegt und man sich nicht nach und nach 3, 4 oder mehr Taetowierungen dort anbringen lassen muss/kann/will/sollte.

panthera_tigris_1

Mein Dank fuer den kurzfristigen Termin und die saubere Umsetzung geht mal wieder an:

Cubano Ink Tattoo München
Maria-Wimmer-Straße 3
81739 München
info@cubano-ink.com  
Tel: 089 179 279 14

  1. lat. Articulatio genus []
  2. Femur []
  3. Tibia []
  4. Patella []

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.